SPRING CLASSICS 2021
"COMING BACK HOME WEEKS"
MAY 15th - JUNE 07th 2021
SNOWPARK KAUNERTAL

[geplanter Zeitraum, Stand 18. April,
Änderungen aufgrund Covid-19 Maßnahmen vorbehalten]

3 weeks of “shred action” and the feeling of finally coming home!
A year without Spring Classics - we couldn't have imagined that.
That is why we are opening the lifts again especially for the long-standing classic and this year we are also offering a cool "pop up" setup for the best slush days of the year.
When the motivation increases exponentially at the end of the season and is also “fueled” by pandemic-plagued reduced offers during the winter, then it is high time for the Spring Classics. Even if we can open a little later than wanted this year due to the general Covid-19 situation, we don't want to miss the best time of the year with you. As we know, anything can happen at the Spring Classics: powder runs in the morning, perfect slush conditions in the afternoon and sundowneers that we all love.
#Pop up Setup at the Fernerlift
The good news for all “gondola grouches” among you: the setup will be set up again this year at the remote tow lift and, in the spirit of the Kaunertal Snowpark, in jib style and medium kickers, offers optimal fun for every riding level. The Ferner T-bar lift offers ideal conditions for this time: short “laps”, no need to take off your skis or snowboards and one of the most beautiful corners of the Kaunertal Glacier. Everyone has an overview of everyone and there will also be a small, smooth base with enough space between the seats. And don't worry: at this late time of the year there is also a lot of slush up on the corner.

Du musst Cookies akzeptieren, um alle Inhalte darstellen zu können.

SHOOT YOUR #NATURERUN
VIDEO CONTEST part 2

Oh yes, there is a continuation of the video contest and one of the mega hip boxes from SOUNDBOKS can be won again. All you have to do is go shredding, do a little edit (max 1 min) and link properly;)

It's that easy:

* Rotate Edit
* Install Snowpark Kaunertal logo
* Link @sounboks and @snowpark_kaunertal
* Include hashtags #soundboks, #breakthroughthenoise and #springclassicskaunertal in the text

At the end of the Spring Classics, the person with the most likes on the video post will win a new Soundbok in combination with a specialist jury evaluation! Go for it!

Good luck and good shred!

Logo Download here:

SOME MORE "COMING HOME" SPECIALS....

29.05.2021

SNOWBOARD MBM
PUBLIC FOTO SHOOTING DAY

The crew from snowboarder MBM and their photographers take over the coverage in the park in order to photograph all riders tackling the rails and kickers during the session. The day’s finest photos will then be posted on the magazine’s website. Become part of the Spring Classics ´21 and take the chance to bag your personal dream shot in the spotlight!

www.snowboardermbm.de


 
05./06.06.2021

KORUA x KONVOI TEST DAYS

Carve until the edges glow. Or just check out the park with the Korua and Konvoi boards. The guys from Korua and Konvoi finally offer the opportunity to try out the stylish boards of the cult brand with a test stand. Have fun!

 

TOGETHER WITH DISTANCE AND RESPONSIBILITY

Dear Kaunertal riders, dear park rats,

We are still in a very special time in which we are all moving closer together and everyone should do their bit. We love shredding just as much as you do it and that’s why we need to be “on the team” again during this period! Please stick to the measures, stick to us! Thanks! 👊

 

The general Covid-19 measures of the Kaunertal Glacier can be found here:
https://www.kaunertaler-gletscher.at/kaunertaler-gletscher/im-winter/covid-19.html

PLANE
DEINEN AUFENTHALT

ZIMMER UND PREISE
TICKET – INFO

PARTNER

MEDIEN

Wir verwenden Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte um unsere Website für Dich möglichst benutzerfreundlich zu gestalten.  Datenschutzerklärung

SPRING CLASSICS 2021
"COMING BACK HOME WEEKS"
15. MAI - 07. JUNI 2021
SNOWPARK KAUNERTAL

[geplanter Zeitraum, Stand 18. April,
Änderungen aufgrund Covid-19 Maßnahmen vorbehalten]

3 Wochen “shred action” und das Gefühl endlich wieder nach Hause zu kommen!
Ein Jahr ohne Spring Classics - da hätten wir uns nicht vorstellen können.
Daher öffnen wir extra für den langjährigen Klassiker nochmals die Lifte und bieten auch heuer ein cooles "pop up" Setup für die besten Slush-Tage des Jahres.
Wenn die Motivation zum Ende der Saison exponentiell ansteigt und noch dazu von pandemiegeplagten reduzierten Angeboten während des Winters „befeuert“ dann ist es höchste Zeit für die Spring Classics. Auch wenn wir aufgrund der allgemeinen Covid-19 Situation heuer ein wenig später als gewollt öffnen können möchten wir mit euch die beste Zeit des Jahres nicht missen. Wie wir wissen kann bei den Spring Classics alles passieren: Powder Runs am Morgen, perfekte Slush Bedingungen am Nachmittag und Sundowneer wie wir sie alle lieben.
#Pop up Setup am Fernerlift
Die gute Nachricht für alle „Gondel-Muffel“ unter euch: das Setup wird heuer wieder beim Fernerschlepplift aufgebaut und bietet ganz im Sinne des Snowpark Kaunertals in Jib Manier und Medium Kickern für jedes Riding Level optimalen Spass. Der Ferner-Schlepplift bietet optimale Voraussetzugnen für diese Zeit: Kurze „laps“, kein Abschnallen der Ski oder des Snowboards und überhaupt eine der schönsten Ecken des Kaunertal Gletschers. Jeder hat jeden im Überblick und eine kleine smoothe Base mit genügend Abstand zwischen den Sitzgelegenheiten wird es auch geben. Und keine Sorge: zu dieser späten Jahreszeit ist auch oben an der Ecke ordentlich Slush vorhanden.

Du musst Cookies akzeptieren, um alle Inhalte darstellen zu können.

SHOOT YOUR #NATURERUN
VIDEO CONTEST part 2

Oja, es gibt eine Fortsetzung des Video Contests und wieder eine der mega angesagten Boxen von SOUNDBOKS zu gewinnen. Alles was man tun muss ist Shredden gehen, einen kleinen Edit drehen (max 1 min) und ordentlich verlinken 😉

So einfach geht’s:

* Edit drehen
* Snowpark Kaunertal Logo einbauen
* @sounboks und @snowpark_kaunertal verlinken
* Hashtags #soundboks, #breakthroughthenoise und #springclassicskaunertal mit im Text angeben

Am Ende der Spring Classics gewinnt derjenige mit den meisten Likes des Video-Posts in Kombination mit einer Fachjury Auswertung eine neue Soundboks! Go for it!

Good luck and good shred!

Die Logos findest du hier:

SOME MORE "COMING HOME" SPECIALS....

29.05.2021

SNOWBOARD MBM
PUBLIC FOTO SHOOTING DAY

Die Crew vom Snowboarder MBM übernimmt mit ihren Fotografen die Coverage im Park, um bei der Session alle Rider abzulichten, die Rails und Kicker in Angriff nehmen. Die feinsten Fotos des Tages werden anschließend auf der Website des Magazins veröffentlicht. Werde Teil der Spring Classics ´21 und nutze die Chance, im Spotlight deinen persönlichen Dream Shot einzusacken! 

 www.snowboardermbm.de


 
05./06.06.2021

KORUA x Konvoi TEST DAYS

Carven bis die Kanten glühen. Oder einfach den Park mit den Korua und Konvoi Boards auschecken. Die Jungs von Korua und Konvoi bieten mit einem Teststand endlich die Gelegenheit die stylischen Boards dieser Kultmarken auszuprobieren. Have fun!

 

 

TOGETHER WITH DISTANCE AND RESPONSIBILITY

Liebe Kaunertal Rider, Liebe Park-Ratten,
wir befinden uns nach wie vor in einer sehr besonderen Zeit in der wir alle noch näher zusammenrücken, und jeder seinen Betrag dazu leisten sollte. Wir lieben das Shredden genau so wie ihr es tut und daher brauchen wir auch in dieser Periode wieder “im Team”! Haltet euch bitte an die Maßnahmen, haltet zu uns! Danke! 👊
Die allg. Covid-19 Maßnahmen des Kaunertaler Gletscher findet ihr hier:
https://www.kaunertaler-gletscher.at/kaunertaler-gletscher/im-winter/covid-19.html

PLANE
DEINEN AUFENTHALT

ZIMMER UND PREISE
TICKET – INFO

PARTNER

MEDIEN

Wir verwenden Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte um unsere Website für Dich möglichst benutzerfreundlich zu gestalten.  Datenschutzerklärung