Ummadum App – official mobility partner!
Mobility that pays off!

From October the Kaunertal Glacier is giving away ummadum points worth up to 25 euros to all snowboarders, skiers and freeskiers who travel together and therefore under the sign of sustainability. The points can be redeemed in the Weißsee glacier restaurant and on the ski ticket directly at the cash desk.

How does this work?
ummadum is an app that rewards sustainable mobility! Rides can currently be requested or offered via the platform. Payment is made with ummadum points. After the joint trip, the points can be redeemed at ummadum partner companies such as MPREIS, Baguette or numerous cultural institutions and service providers in Tyrol. As part of the cooperation with the Snowpark Kaunertal, it is also possible to redeem it at the Weißsee glacier restaurant and for the ski ticket directly at the cash desk.

Every single km is cash!
The driver receives points worth 8 cents per km for each passenger. Drivers can therefore earn around EUR 8.5 per passenger for the Innsbruck – Kaunertal Glacier route. With full occupancy (3 people taken along) that is EUR 25.5. But the passenger is also rewarded with points worth 2 cents per km, i.e. around EUR 2 for the journey from Innsbruck. The car pool is also insured free of charge.

App – QR code – benefit!
Scan the QR code (QR code will be sent after the contract is signed), install the ummadum app and either offer or search for a ride. Very easily!
And the best is? By the way, ummdum users make an important contribution to saving CO2, relieving the pressure on parking spaces at the Kaunertal Glacier and avoiding traffic jams.

App is availabel for Android and IOS!

Here is the official site of our new mobility partner: https://www.ummadum.com/

Pretty cool!

Wir verwenden Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte um unsere Website für Dich möglichst benutzerfreundlich zu gestalten.  Datenschutzerklärung

Ummadum App – offizieller Mobilitätspartner!
Nachhaltigkeit die sich bezahlt macht!

Der Kaunertaler Gletscher verschenkt ab Oktober an alle Snowboarder, Skifahrer und Freeskier die gemeinsam und damit im Zeichen der Nachhaltigkeit anreisen ummadum Punkte im Wert von bis zu 25,– Euro. Die Punkte können im Gletscherrestaurant Weißsee und auf das Skiticket direkt an der Kassa eingelöst werden.

Wie soll das gehen?
ummadum ist eine App, die nachhaltige Mobilität belohnt! Derzeit können über die Plattform Mitfahrten angefragt oder angeboten werden. Bezahlt wird mit ummadum Punkten. Nach der gemeinsamen Fahrt können die Punkte bei ummadum Partnerbetrieben wie MPREIS, Baguette oder zahlreichen Kultureinrichtungen und Dienstleistern in Tirol eingelöst werden. Im Rahmen der Kooperation mit dem Snowpark Kaunertal ist auch ein Einlösen beim Gletscherrestaurant Weißsee und auf das Skiticket direkt an der Kassa möglich.
Jeder geteilte km ist bares Geld wert.
Für jeden Mitfahrer bekommt der Fahrer Punkte im Wert von 8 Cent pro km. Fahrer können somit für die Strecke Innsbruck – Kaunertaler Gletscher pro Mitfahrer rund EUR 8,5 einnehmen. Bei einer vollen Auslastung (3 mitgenommene Personen) sind das immerhin EUR 25,5.Aber auch der Mitfahrer wird mit Punkten im Wert von 2 Cent je km belohnt, also rund EUR 2 für die Anreise aus Innsbruck. Zusätzlich ist die Fahrgemeinschaft kostenlos zusatzversichert.

Wie funktioniert’s?
ie ummadum App installieren und entweder eine Mitfahrt anbieten oder suchen. Ganz einfach!
Und das Beste ist? Ganz nebenbei leisten ummdum Nutzer einen wichtigen Beitrag um CO2 einzusparen, den Parkplatzdruck beim Kaunertaler Gletscher zu entlasten und Stau zu vermeiden.

Die App ist auf Android oder IOS im Store gratis erhältlich!

Hier der Link zu unserem neuen Mobilitypartner: https://www.ummadum.com/

Go for it!

 

 

Wir verwenden Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte um unsere Website für Dich möglichst benutzerfreundlich zu gestalten.  Datenschutzerklärung